Translations: Klima schützen/46/it: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Smart Places Network
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Circa il 50-70% di tutte le specie del mondo vive nelle foreste tropicali'''. Le foreste tropicali sono aree di biodiversità. La loro protezione è il maggiore contributo alla conservazione della diversità delle specie in tutto il mondo. Solo in Amazzonia, sono presenti fino a 1.000 specie arboree per km2 e fino a 600 specie diverse di insetti vivono su una sola specie di albero.
+
'''Circa il 50-70% di tutte le specie del mondo vive nelle foreste tropicali'''. Le foreste tropicali sono aree di biodiversità. La loro protezione è il maggiore contributo alla conservazione della diversità delle specie in tutto il mondo. Solo in Amazzonia, sono presenti fino a 1.000 specie arboree per km2 e fino a 600 specie diverse di insetti vivono su un singolo albero.

Aktuelle Version vom 16. Dezember 2019, 11:13 Uhr

Information zur Nachricht (bearbeiten)

Zu dieser Nachricht ist keine Dokumentation vorhanden. Sofern du weißt, wo und in welchem Zusammenhang sie genutzt wird, kannst du anderen Übersetzern bei ihrer Arbeit helfen, indem du eine Dokumentation hinzufügst.

Nachricht im Original (Klima schützen)
'''Etwa 50 – 70 % aller Arten der Welt leben in Tropischen Wäldern'''. Tropische Urwälder sind Hot Spots der Artenvielfalt. Ihr Schutz bedeutet den größten Beitrag zum Erhalt der Artenvielfalt weltweit. Allein im Amazonas kommen pro km2 bis zu 1.000 Baumarten vor. Auf einer einzigen Urwaldbaumart leben allein bis zu 600 verschiedene Arten von Insekten.
Übersetzung'''Circa il 50-70% di tutte le specie del mondo vive nelle foreste tropicali'''. Le foreste tropicali sono aree di biodiversità. La loro protezione è il maggiore contributo alla conservazione della diversità delle specie in tutto il mondo. Solo in Amazzonia, sono presenti fino a 1.000 specie arboree per km2 e fino a 600 specie diverse di insetti vivono su un singolo albero.

Circa il 50-70% di tutte le specie del mondo vive nelle foreste tropicali. Le foreste tropicali sono aree di biodiversità. La loro protezione è il maggiore contributo alla conservazione della diversità delle specie in tutto il mondo. Solo in Amazzonia, sono presenti fino a 1.000 specie arboree per km2 e fino a 600 specie diverse di insetti vivono su un singolo albero.