Translations: Klimaschutz durch Holz der kurzen Wege/18/it: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Smart Places Network
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „x“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
x
+
* Il cambiamento del flusso di merci lungo la catena di trasformazione è il fattore di influenza più versatile e rapido sulle emissioni. È qui che si può ottenere l'effetto più grande e immediato. Un impulso della domanda può già avere un effetto su un singolo lotto di consegna, poiché un cambiamento nell'approvvigionamento può essere ottenuto immediatamente e quindi una riduzione diretta delle emissioni di CO2 insieme con il corrispondente obbligo di fornire la prova.
 +
Al contrario, la tecnologia di produzione non viene modificata sulla base di impulsi individuali della domanda.

Aktuelle Version vom 8. Oktober 2019, 12:26 Uhr

Information zur Nachricht (bearbeiten)

Zu dieser Nachricht ist keine Dokumentation vorhanden. Sofern du weißt, wo und in welchem Zusammenhang sie genutzt wird, kannst du anderen Übersetzern bei ihrer Arbeit helfen, indem du eine Dokumentation hinzufügst.

Nachricht im Original (Klimaschutz durch Holz der kurzen Wege)
* Die Veränderung der Warenströme entlang der Verarbeitungskette ist der flexibelste und am schnellsten beeinflussbare Wirkungsfaktor auf die Emissionen. Hier anzusetzen bringt daher nicht nur den größten sondern auch den schnellsten Effekt. Ein Nachfrageimpuls kann sich schon bei einer einzelnen Liefercharge auswirken, da bei entsprechender Nachweispflicht sofort eine veränderte Beschaffung und damit direkt eine CO2-Einsparung erzielt werden kann. Wohingegen die Produktionstechnik nicht aufgrund einzelner Nachfrageimpulse geändert wird.
Übersetzung* Il cambiamento del flusso di merci lungo la catena di trasformazione è il fattore di influenza più versatile e rapido sulle emissioni. È qui che si può ottenere l'effetto più grande e immediato. Un impulso della domanda può già avere un effetto su un singolo lotto di consegna, poiché un cambiamento nell'approvvigionamento può essere ottenuto immediatamente e quindi una riduzione diretta delle emissioni di CO2 insieme con il corrispondente obbligo di fornire la prova. 
Al contrario, la tecnologia di produzione non viene modificata sulla base di impulsi individuali della domanda.
  • Il cambiamento del flusso di merci lungo la catena di trasformazione è il fattore di influenza più versatile e rapido sulle emissioni. È qui che si può ottenere l'effetto più grande e immediato. Un impulso della domanda può già avere un effetto su un singolo lotto di consegna, poiché un cambiamento nell'approvvigionamento può essere ottenuto immediatamente e quindi una riduzione diretta delle emissioni di CO2 insieme con il corrispondente obbligo di fornire la prova.

Al contrario, la tecnologia di produzione non viene modificata sulla base di impulsi individuali della domanda.