Translations: Klimaschutz durch Holz der kurzen Wege/8/fr: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Smart Places Network
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „x“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
x
+
* Le secteur des transports est le seul secteur de l'UE qui, malgré tous les efforts déployés pour réduire les émissions de CO2, tels que les biocarburants, la norme EURO et l'e-mobilité, ne montre pas de réduction mais au contraire une augmentation. Cela est principalement dû aux effets de rebond, c'est-à-dire qu'un processus ou un produit plus efficace est utilisé de manière d'autant plus intensive.

Aktuelle Version vom 4. Mai 2020, 14:47 Uhr

Information zur Nachricht (bearbeiten)

Zu dieser Nachricht ist keine Dokumentation vorhanden. Sofern du weißt, wo und in welchem Zusammenhang sie genutzt wird, kannst du anderen Übersetzern bei ihrer Arbeit helfen, indem du eine Dokumentation hinzufügst.

Nachricht im Original (Klimaschutz durch Holz der kurzen Wege)
* Der Transportsektor ist der einzige Sektor innerhalb der EU, der trotz aller Anstrengungen wie biofuels, EURO-Norm und E-Mobiliät zur CO2-Senkung keine Minderung verzeichnet sondern im Gegenteil sogar noch eine Zunahme. Dies liegt vor allem auch an den Reboundeffekten, dass ein effizienteres Verfahren oder Produkt umso intensiver genutzt wird .
Übersetzung* Le secteur des transports est le seul secteur de l'UE qui, malgré tous les efforts déployés pour réduire les émissions de CO2, tels que les biocarburants, la norme EURO et l'e-mobilité, ne montre pas de réduction mais au contraire une augmentation. Cela est principalement dû aux effets de rebond, c'est-à-dire qu'un processus ou un produit plus efficace est utilisé de manière d'autant plus intensive.
  • Le secteur des transports est le seul secteur de l'UE qui, malgré tous les efforts déployés pour réduire les émissions de CO2, tels que les biocarburants, la norme EURO et l'e-mobilité, ne montre pas de réduction mais au contraire une augmentation. Cela est principalement dû aux effets de rebond, c'est-à-dire qu'un processus ou un produit plus efficace est utilisé de manière d'autant plus intensive.