Translations: Klimaschutz durch Holz der kurzen Wege/12/fr: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Smart Places Network
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „x“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
x
+
* Les fluctuations ou les écarts des différentes entreprises de l'industrie du bois en ce qui concerne les émissions liées à la production autour de la moyenne de l'industrie sont comparativement faibles et se situent en moyenne à environ 25 % (étude de l'Institut Thuenen 2012). Cela signifie que la différenciation entre les différents fournisseurs et donc le potentiel de réduction est comparativement faible.

Aktuelle Version vom 4. Mai 2020, 13:51 Uhr

Information zur Nachricht (bearbeiten)

Zu dieser Nachricht ist keine Dokumentation vorhanden. Sofern du weißt, wo und in welchem Zusammenhang sie genutzt wird, kannst du anderen Übersetzern bei ihrer Arbeit helfen, indem du eine Dokumentation hinzufügst.

Nachricht im Original (Klimaschutz durch Holz der kurzen Wege)
* Die Schwankungen bzw. Abweichungen verschiedener Unternehmen der Holzindustrie hinsichtlich der produktionstechnischen Emissionen um den Branchenmittelwert sind vergleichsweise gering und liegen im Durchschnitt bei etwa 25 % (Studie des Thünen Institut 2012). Das heißt, die Unterscheidung zwischen verschiedenen Anbietern und damit das Minderungspotenzial ist vergleichsweise gering.
Übersetzung* Les fluctuations ou les écarts des différentes entreprises de l'industrie du bois en ce qui concerne les émissions liées à la production autour de la moyenne de l'industrie sont comparativement faibles et se situent en moyenne à environ 25 % (étude de l'Institut Thuenen 2012). Cela signifie que la différenciation entre les différents fournisseurs et donc le potentiel de réduction est comparativement faible.
  • Les fluctuations ou les écarts des différentes entreprises de l'industrie du bois en ce qui concerne les émissions liées à la production autour de la moyenne de l'industrie sont comparativement faibles et se situent en moyenne à environ 25 % (étude de l'Institut Thuenen 2012). Cela signifie que la différenciation entre les différents fournisseurs et donc le potentiel de réduction est comparativement faible.